arrie 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Moin Habe hier einen Rechner zur Reparatur. XP Home startet nicht mehr. Auch im abgesicherten Modus lässte er sich nicht starten. Fährt immer wiedeer neu hoch. Habe auch schon repariert. Geht aber trotzdem nicht. Weiss aber nicht was zuletzt gemacht wurde. Komme auch nicht in den DOS Modus um chkdsk einzugeben. Was kann ich noch tun außer Neuinstallation? Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.624 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hi. Mit diesen Informationen bleiben dir nicht viele Möglichkeiten. Am besten mit einer KNOPPIX-CD notwendige Daten sichern und dann das System ganz neu draufbügeln. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Das habe ich befürchtet Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Was hälst du von einer Reparaturinstallation? Solte eigentlich auch funktionieren. Booten von CD und Setupoption R Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Habe ich versucht. Kenne mich leider nicht so gut aus damit. Vieleicht kannst Du mir mal die Arbeitsschritte beschreiben.Habe hier was vor mir liegen. ntbtlog.txt anzeigen lassen dort werden ein Haufen Treiber nicht geladen. Dann sollte ich den letzten geladenen Treiber ausschalten. Habe ich gemacht aber ohne Erfolg. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hi arrie, für eine Reparaturinstallation oder ähnliche Maßnahmen ist folgender link ganz interressant: http://www.wintotal.de/Artikel/systemrettung/systemrettung.php viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.