mriess 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo zusammen, ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Rechner alt: Windows 2000 und Outlook 2000. Mailkonto bei Puretec / 1und1. Outlook Konto war lange eingerichtet. Funktioniert einwandfrei. Jetzt neuer Rechner: Windows XP und Office 2003 mit Outlook 2003. Mailkonto genauso wie bei alter Konfig nachgebaut. Beim Senden von Mails an beliebige, auch frei eingegebene Adressaten, kommt die Mail sofort von Outlook zurück mit dem Fehler: Keines ihrer Email-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden Das Konto im alten Rechner funktioniert nach wie vor einwandfrei. Die .pst-Datei habe ich vom alten auf den neuen Rechner rüberkopiert. Wenn ich In den Outlook2003-Konteneinstellungen auf "Kontoeinstellungen testen" gehe, bekomme ich beim Unterpunkt 'Testmail senden' eine Fehlermeldung "bitte überprüfen Sie die Mailadresse". Wer weiß Rat????????????????????? mfg Mick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.