mullfreak 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Servus, benötige sowas Ähnliches wie VNC für Windows CE 4.2 Professional auf einem Handheld Scanner. Gibt es sowas? Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 musst Du mal googlen. Es gibt VNC für PocketPC. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hab ich doch schon. VNC gibts für PocketPC. Aber nur den Viewer. Es wäre super wenn ich mich bis auf die Barcodescanner aufschalten könnte. Dazu brauche ich halt den VNC Server. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Dazu brauche ich halt den VNC Server. Sorry, aber VNC-Server für PocketPC o.ä. habe ich bisher auch noch nicht gefunden :( kann ich nicht helfen grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.