n4p 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 hallo habe ma ne frage an euch. also wenn sich mein PC aufhaengt, druecke ich standartweise strg. alt und entf (Taskmanager). aber seit 1monat öffnet sich der taskmanager nicht mehr. woran liegt das wohl? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 hi! was öffnet sich denn? hast du evtl die "alte" anmelde maske aktiviert sprich die willkommensseite deaktiviert? gruss saracs ps: ich würde dich bitten in zukunft betriebssystem, sp, etc zu nennen. das vereinfacht die problemlösung ungemein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hi, dann bleibt immer noch die Kombination STRG-SHIFT-ESC, um den Taskmanager zu öffnen. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
n4p 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hi, dann bleibt immer noch die Kombination STRG-SHIFT-ESC, um den Taskmanager zu öffnen. Gruß Andre THX fuer den Tipp aber selbst das geht nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
n4p 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 hi! was öffnet sich denn? hast du evtl die "alte" anmelde maske aktiviert sprich die willkommensseite deaktiviert? gruss saracs ps: ich würde dich bitten in zukunft betriebssystem, sp, etc zu nennen. das vereinfacht die problemlösung ungemein ;) THX fuer den tipp, koenntest du mir erklaehren wie man das problem behebt(die neue anmelde maske aktiviert, willkommensseit aktiviert???) Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 moinsen, auf c:\winnt\system32\taskmgr.exe (bei einem windows 2000) (oder suchen auf c: taskmgr.exe bei einem xp) findest du die echse. die kannst du auch ohne strg+alt+entf per mausklick aufrufen. wenn die nicht da ist wurde die wohl gelöscht entfernt und kann nicht aufgerufen werden. ich würde sagen check das mal zuerst. wqarum das mit strg alt entf nicht geht, ggf. anderes tastaturlayout eingestellt. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.