woetz 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo , wie kann ich unter XP feststellen ob mein Rechner einen USB 2.0 oder einen 1.1 Anschluß hat . Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 steht im gerät emanager bei USB Controller. Wenns ein 2.0 ist stehts auf jedenfall da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hi! also zum einen meldet es windows XP wenn du ein USB 2.0 Gerät an einen USB 1.0 Anschluss hängst. (da kommt so ne Bluberblase rechts unten die einem mitteilt, dass das USB Gerät mehr kann als der eigene Rechner) Zum zweiten kannst du das i. d. R. auch im Geräte Manager sehen. Du kommst dort wie folgt hin. (MT = Maustaste): - rechte MT auf das Symbo Arbeitsplatz und dann Eigenschaften auswählen - dort in die Lasche Hardware wechseln - auf den Button Gerätemanager klicken - (bei mir) ganz unten steht dann USB-Controller - schauen ob da eine Aussage getroffen wird bei mir steht da: (...) USB 2.0 erweiterter Hostcontroller (...) Gruß *hmm da war einer schneller* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.