SVH 10 Geschrieben 27. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 so morgen früh ist es soweit 219 um 9:00 uhr bibber bibber mal sehen was dabei rauskommt. wenn ich jetzt nich weiss, kommt evtl. heute nach noch die eingebung. drückt mir die daumen :( :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 so geschafft. nach einer riesen hin und hertelefoniererei konnte ich denn prüfung machen und bestehen. kurz zur prüfung --> spirit und fachwissen waren eine sehr gute hilfe. 4 szenarion 39 fragen ...... seht andere postings einziges manko war prometric. server stand keine prüfung möglich. Anruf hotline kommentar " ich nix weiss, andere baustelle." testcenter hat für mich neu bei vue gebucht und die verrechnung folgt später super von denen. ansonsten juhu!!!!! :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hi SVH! Ich gratuliere, weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.