mr.toby 11 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo MCSE Board User! ich bin zur zeit auf der suche nach guten backup programmen mit denen ich vom server auf das image schreiben kann und das image vom client auf den server schreiben gibt es da irgende eine lösung oder wie macht ihr das? dann habe ich noch eine frage! Welche Backup Programm nutzt ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 klein und genial: "snapshot.exe" http://www.drivesnapshot.de/de/intro.htm cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 und funktioniert das übers netzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 ich suche nämlich was wo ich einmal am client ein image mach und das dann wenn möglich übern server wieder auf den client spielen kann oder eins wo mann das image auf dvd \cd brennen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.