RalfC 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo zusammen Erst mal die Vorgeschichte: Ich hatte seit längerem einen Windows XP Rechner mit einem Acer USB WLAN Stick erfolgreich in Betrieb. Nun habe ich den Rechner kurzzeitig abgebaut ums Büro umzustellen. Nach dem ersten Neustart hat das WLAn nicht mehr funktioniert. Ich habe den Stick abgezogen und neu gesteckt, was ja möglich sein sollte nach dem "auswerfen". Nun wurde dieser Stick als neues Gerät erkannt funktioneirt aber immer noch nicht. Wenn ich nun den Rechner Starte oder den Stick erneut stecke wird er immer neu erkannt. Ich dachte mir, der Stick ist defekt und habe mir einen Neuen gekauft. Gleiches Spiel, WLAN tut nicht, immer wieder neues Gerät. Erschwerend kommt hinzu, dass der PaketPlaner vom ursprünglichen Stick nicht mehr deinstallierbar ist, da das Gerät ja immer wieder neu erkannt wird. Super wenn jemand was weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigmundfreud31 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hast Du schonmal (bei abgezogenen Teil) im Gerätemanager den Stick gelöscht u. den Paketplaner deinstalliert u. dann neu initialisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.