WarriorHell 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 hi, gibt es irgendwie die Möglichkeit unsere 4 sbs 2003 cds , die als Oem Version mit dem Server gekommen sind gegen eine Dvd Version zu tauschen. Interessieren würde mich auch, ob man die vorhandenen gegen Bearbeitungsgebühr or whatever gegen eine Version die schon mit sp1 gepatcht ist austauschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Da sollte ein Anruf bei dem Hersteller des Servers helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 klar , wollte nur wissen, ob das abwegig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Kommt auf den OEM an, da kann nur spekuliert werden. Nur ein Anruf wird deine Frage richtig beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hi, vermutlich ist es nicht mal beim OEM einheitlich - je nach Supporter der am Telefon ist wird das vermutlicht unterschiedlich sein. (ein Faktor ist vermutlch auch noch eure größe - habt ihr viele Server / Lizensen bei den Jungs gekauft dann werden sie euch nicht verägern wollen wegen einer ****en CD...) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha-s_1e4 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Häng mich mal mit einer ähnlichen Frage hier dran. Gibts eine Möglichkeit 1. Aus den 5 Installations CDs des SBS 2003 Std selbsttätig eine Installations DVD zu erstellen? So dass das Setup selbstständig bis zum Ende durchläuft ohne das ich DJ spielen muss? 2. Das SP1 des SBS 2003 Std (samt SP1 Exchange & SPs Co.) in die Installations-CDs (o. DVD s. 1.) zu integrieren damit bei einer Neuinstallation diese schon vorhanden sind? Kenn das von div. Windows CDs und find das sehr praktisch. Danke. Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 micha-s_1e4 da häng ich mich wiederum dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Da muss ich Sie leider enttäuschen, diese Softwarepakete sind grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen. Mit besten Grüßen Account Manager BSD-R Business Sales Divison DELL GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.