Jigsaw 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hi@all, ich würde gern eine exe Datei öffnen und hatte schonmal ein Programm womit das ging leider weiß ich nicht mehr wie das Programm hieß, könnte mir jemand sagen womit man eine exe Datei öffnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hi@all,ich würde gern eine exe Datei öffnen und hatte schonmal ein Programm womit das ging leider weiß ich nicht mehr wie das Programm hieß, könnte mir jemand sagen womit man eine exe Datei öffnen kann? Häää wenn willst du hier veralbern? Oder versteh ich da was falsch. EXE sind ausführbare Dateien-Doppleklick langt. Oder versteh ich deine Frage falsch? Bin etwas verwirrt von deiner Frage :-)) Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jigsaw 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Also, ich möchte die exe Datei nicht Ausführen sondern z.b. bearbeiten, es sind z.b. icons in der exe Datei die ich mithilfe eines Programmes aus der exe Datei exportieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Also, ich möchte die exe Datei nicht Ausführen sondern z.b. bearbeiten, es sind z.b. icons in der exe Datei die ich mithilfe eines Programmes aus der exe Datei exportieren kann. Ach so hab ich mir schon gedacht :-)) Such mal im Web nach "Resource Hacker" oder nimm einen Hex-Editor. Das wäre das was mir dazu einfällt. http://www.users.on.net/johnson/resourcehacker Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jigsaw 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Ich danke dir für deine schnelle Hilfe und der Resource Hacker war genau das Programm das ich schonmla hatte wusste halt den Namen nich mehr. DANKE :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Bitte Bitte schön wenn man helfen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.