Jump to content

"3 Auto download and notify for install" / mit script starten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi kohn

 

danke für die antwort. wir verteilen die patches mit wsus. option 4 würde ja, falls nötig , denn server rebooten ( falls kein user eingeloggt ist ) was sicher auch sinn macht.

nun wir haben diverse nlb's und ich muss hier gewisse boot sequenzen einhalten.

natürlich kann ich dies alles auch mit gpo's definieren. ich hätte es lieber scipt based gemacht. dies weil wie die server "kontrolliert" rebooten lassen müssen.

bei install / reboot über ein script ( was scheinbar nicht geht ) hätte man meiner meinung mehr kontrolle wenn mal was schief läuft ( server kommt nicht mehr rauf ) als mit gpo's.

 

gruss sebon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...