sebon 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 hallo zusammen ist es möglich ms updates, welche man mit gpo setting "3 Auto download and notify for install" auf die server runterlädt, statt auf den server einzuloggen und den windows update notifer zu klicken, über ein script per remote zu starten ? weiss da jemand was ? danke & gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hi Sebon und willkommen an Board, imho geht das nicht per script und zweitens für was soll das gut sein? Wiso verwendest du dann nicht "die Option 4?" LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebon 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 hi kohn danke für die antwort. wir verteilen die patches mit wsus. option 4 würde ja, falls nötig , denn server rebooten ( falls kein user eingeloggt ist ) was sicher auch sinn macht. nun wir haben diverse nlb's und ich muss hier gewisse boot sequenzen einhalten. natürlich kann ich dies alles auch mit gpo's definieren. ich hätte es lieber scipt based gemacht. dies weil wie die server "kontrolliert" rebooten lassen müssen. bei install / reboot über ein script ( was scheinbar nicht geht ) hätte man meiner meinung mehr kontrolle wenn mal was schief läuft ( server kommt nicht mehr rauf ) als mit gpo's. gruss sebon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.