salvatore69 10 Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo, habe seit einigen Tagen, daß o.g. Anti-Viren Programm auf meinem PC (Win XP) installiert. Grundsätzlich ein hervorragendes Programm, welches auch leicht zu bedienen ist. Der Haken an der Sache ist nur, daß ich nur Zugang zum Internet bekomme, wenn die Option "Netzwerk-Schutz deaktiviert" (!) aktiviert ist. Da ich einen ganz normalen DSL-Zugang (ohne W-Lan) nutze sind mir diese Zusammenhänge nicht ganz klar.Als Firewall nutze ich Zone-Alarm Pro. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank für eure Bemühungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
salvatore69 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, hat denn niemand eine Idee ?? Gruss, s. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich kenne jetzt Kaspersky 5 noch nicht so genau, aber wenn dieser Netzwerkschutz eine Art Personal Firewall ist dann kann es durchaus sein das diese sich auch im deaktivierten Zustand mit ZoneAlarm beißt. Deinstalliere (nicht nur deaktivieren, das reicht meistens nicht) ZA, vielleicht hilft es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
salvatore69 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich kenne jetzt Kaspersky 5 noch nicht so genau, aber wenn dieser Netzwerkschutz eine Art Personal Firewall ist dann kann es durchaus sein das diese sich auch im deaktivierten Zustand mit ZoneAlarm beißt. Deinstalliere (nicht nur deaktivieren, das reicht meistens nicht) ZA, vielleicht hilft es. Will es versuchen ! Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.