Borderlinedance 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 bei älterer hardware (peripherie) wo es noch cross-kabel benötigt, fallen mir halt blos printserver und modems ein. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Ich hab da in einer Altanlage einn Hub mit einem umschaltbaren Uplink. Der Schiebeschalter ist defekt. Den Anschluss habe ich mit einem CWC an die nächsthöhere Instanz kaskadiert. Als ich dafür eines brauchte, habe ich gleich fünf bestellt. Vier liegen seitdem im Schrank. Alle habe ein Fähnchen crosswired an einem Ende. Ausser bei Direktverbindung zweier Rechner fällt mir sonst im Moment nicht ein, wo ich CWC bräuchte. Gut, im meinem Montagekoffer habe sowas auch drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Switch zu Switch Verbindungen brauchen auch einen Crosslink, wenn nicht schaltbar. Router-Router Verbindungen dto., PC-PC Verbindungen wie erwähnt ebenso. Es gibt schon noch einige Bleispiele. Ich würde halt auch durchgängig eine Farbe fürn Cross wählen z.B. rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IWS-Germany 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 Hallo! Den 3560 interessiert sowieso nicht mehr ob I oder X :-) Ist mir aufgefallen, als ich einem Azubi zeigen wollte, was passiert wenn das falsche Kabel verwendet wird - naja, Vorführeffekt eben... Grüsse aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.