mavebox 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Guten Morgen Wir haben hier intern einen Windows 2003 Server Kiste und dient als Printserver. Nach einem Neustart kam beim Login die Meldung, dass zuwenig speicherplatz zur Verfügung stehe um Desktop darzustellen. Nun, beim eingeben des Benutzern. und PW erschien das Desktop wirklich nicht. Da ich mich übers LAN auf die "C" Partition einlogen konnte, machte ich etwa noch 2GB frei. Leider half das nicht, denn egal wie ich die Kiste neu starte. Desktop wird nicht angezeigt und mit Ctrl-alt-del kommt nicht einmal der Task Manager... Was kann ich nun tun? Würde es vielleicht helfen wenn ich über die Kommandozeile die Auslagerungsdatei lösche?.. DANKE Grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo, und wie sieht es nach dem Start im abgesicherten Modus aus? Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hi hast du schon probiert dich mit einem anderen user sprich profil anzumelden ? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mavebox 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ja, egal ob ich im abgesicherten od. normalen Modus starte. Beim login sehe nur das Logo von Windows. Die Textfelder fehlen... Anderen Profilname ist z.zt. nicht möglich! Irgendwie bleibt jetzt die Kiste hängen sobald das Login fenster ohne Textfelder erscheint!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo, hast Du irgendwelche Treiber vorher installiert? Wenn ja, im abgesicherten Modus nicht mitstarten lassen. Gruß Tallasar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.