bl8 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 morgen! ich war gerade dabei sus zu konfigurieren und für den einsatz zu testen als mir jemand gesagt hat das es auch andere, ähnliche programme gibt die gleich funktionieren, aber die möglichkeit bieten bei sämtlicher software auf dem client ein update durchzuführen, zusätzlich aber auch die windows updates, patches, hotfixes... etc. durchzuführen! ich wollt enun wissen welches programm ihr empfehlen würdet! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hi! wsus? :D ansonsten wäre mir kein produkt beklannt! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hi, Klar gibts da noch viele andere Progs, z B. SMS von Microsoft. Allerdings ist das nicht kostenlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hi! *schäm* stimmt da gabs ja noch was :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Wie wäre es mit Patchmagic von http://www.vislogic.de die vollversion kostet glaub ich ein 1 euro pro rechner im netzwerk. äusterst einfach zu bedienen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Oder Netinstall. Aber wie gesagt, alles kostenpflichtig. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.