end3 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @tschwaerzer alles gute zur bestandenen prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Glückwunsch, damit hast du einen schweren Brocken weg. :jau: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die 293 dagegen reinste Erholung ist :D ). Ich hab die 293 vor einem Jahr im 1. Anlauf mit gut 100 Punkten mehr als bei der 291 gepackt. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 @Christoph35 also ich dachte eigentlich, daß die 70-293 schwerer bzw. anspruchsvoller wäre als die 70-291. Ich denke mal, daß themen wie cluster oder pki nicht so ganz ohne sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Mir ist sie leichter gefallen als die 291. Ich habe die 293 auch gleich im ersten Anlauf gepackt, nachdem ich für die 291 drei Anläufe brauchte. Clustering und PKI waren nur am Rande vertreten und es mag natürlich sein, dass mir planerische Fragen etwas einfacher vorkommen als Fragen, zu denen man jede Dialogbox auswendig kennen müsste ;). Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 @christoph35 na da bin ich ja beruhigt. Da ich mich auch mehr mit planung und design, und weniger mit der eigentlich administration beschäftige hoffe ich doch mal, daß es mir mit dieser prüfung genauso geht wie dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Viel Glück bei der Prüfung, kannst danach ja mal berichten, wie es gelaufen ist. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 die prüfung werde ich frühestens in 2-3 wochen ablegen (hab ja gerade erst die 70-291 hinter mir)... aber ich berichte dann mal wie es gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sneaker 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 also ich habe am Freitag meinen vierten Versuch zur 291. Die Prüfung habe ich bisher als sehr schwer empfunden, aber irgendwann werde auch ich sie schaffen! :D Wenn ich mich hier so umschaue bin ich nicht der Einzige der mehrere Versuche brauch bei speziell dieser Prüfung. Ich hatte mir auch den Spass erlaubt (dank 2nd shot) die ersten 2 Prüfungen auf englisch zu machen... bringt aber nichts, nur etwas mehr Zeit. Fragen zum Clustering hatte ich in meinen 3 Versuchen bisher noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so. Gruß, sneaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 hi, ich werde im August meinen zweiten Versuch starten. Auf Fragen zum Thema Cluster werde ich mich nicht mehr vorbereiten,weil mir die Zeit fehlt. Meinen Glückwunsch auch an tschwaerzer zu seiner bestandenen Prüfung. Ich hoffe meine endet auch so :) gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 danke für die glückwünsche @posterboy dann drück ich dir mal die daumen und wünsch dir schonmal viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @tschwaerzer danke dir! :D viele grüße posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLange 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Scheint ja so als ob ich mich jetzt ausreichend vorbereitet hätte. Ich mache Montag die 291 im 2.Versuch und dann ist erst mal zertifizierungspause, hoffentlich :) Kann nämlich kein cheatdumper, testking, vce mehr sehen! obwohl ich noch gern die 229 machen würde zum MCDBA, bevor die ersten Prüfungen für den SQL-Server 2005 kommen. grüsse aus dem sonnigen Ruhrpott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.