domi974 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 hallo, hast du die be-dienste nochmal darauf überprüft? also das der benutzer "sicherung" die dienste startet? ansonsten würde ich den diensten manuell den benutzer "sicherung" zuweisen. achte darauf, das du den benutzer über die schalftfläche "durchsuchen" auswählst. das problem hatte ich letztens auch. der user war richtig, wurde aber als benutzer@domain.local angezeigt. tatsächlich musste aber domain\benutzer stehen... muss man auch erst drauf kommen... grml... danach nochmal das pw für "sicherung" an be ändern / bzw. neu eingeben. was ist denn die fehlermeldung für das nicht starten des dienstes? benutzername / passwort falsch? versuch mal dem dienst den benutzer manuell zuzuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mallert 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 @domi974 Bei mir war das umgekehrt. Erst stand in den Diensten Domian\Benutzer und hat nicht gefunzt. Da bin ich dann hin gegangen und habe über "jetzt suchen" den Benutzer nochmals hinzugefügt und dann stand dorrt benutzer@domain.local. ?!? :-) Tja und Du bist sicher das es definitiv Domain\Benutzer heißen muss??? Gruß Bjoern Zitieren Link zu diesem Kommentar
domi974 10 Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 hallo, ich hab grad nochmal nachgeschaut, bei mir stand benutzer@domain.local. erst nachdem ich den benutzer auf domain\benutzer geändert hab, hats gefunzt. gehts denn jetzt wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.