mawihst 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo! Teste gerade Sharepoint Portal 2003 und suche eine Möglichkeit 2 Sprachen bereit zu stellen, gibt es ein Sprachen Pack oder irgendwie eine Möglichkeit für den Nutzer auszuwählen ob er das Portal in Deutsch oder Englisch benutzen kann? Muss viell. auch alles 2mal erstellt werden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 wirklich niemand da der sich damit auskennt? wär ne gute hilfe! ...was mir noch einfällt-bekomme ne fehlermeldung wenn ich ein dokument hochgeladen hab, es dann nach dem öffnen bearbeite und wieder speichern will, kennt das jemand? liegts viell. an office 2000 ? es wird angezeigt das der netzwerkpfad nicht vorhanden sei aber das portal lässt sich doch öffnen ?!? bitte helft mir ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Würde mich jetzt schwer wundern, wenn das anders wäre, aber setz mal in den Internet Optionen unter dem Reiter "Allgemein", rechts Unten auf dem Button "Sprachen" eine andere Sprache als default und versuch's nochmals. Also das standard Interface müsste eigentlich schon multilingual sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 naja, hierbei ging es mir nicht um das eingabegebietsschema sondern eher darum wie das portal an sich auf englisch dargestellt wird?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.