Pantherfahrer 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo, in Exchange2000 Server mit SP2 und einer W2k Domäne möchte ich gerne für definierte User pps und mpg sprerren. Mittlerweile sind es bei den Anhängen zu 90% Hardcore-Inhalte. Generell sperren ist nicht möglich. Habe ich irgendwo die Möglichkeit dazu? Sperre ich in der Firewall, ist es für Alle. Ein Third-Party Tool wäre auch recht solange es erschwinglich ist. Vielen Dank und schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 mit exchange 2000 allein geht das nicht. wir haben CMS von CA im einsatz. ist gleichzeitig auch ein spam- URL- und virenfilter. und da lassen sich auch die dateianhänge gruppen- oder userspezivisch einstellen. wenn die ihre hardcoresachen über email erhalten, dann werden sie sich die sachen sicher über netz auch herunterholen, also wird eine reine emailsperre zu weing sein. das teil kostet nicht die welt - ist userabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.