mcse_killer76 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hier etwas zum Lachen... Habe heute einen Link per Mail von einem Bekannten bekommen und zwar zur Seite der Firma Test****. Dort eine "Beschreibung" zu dem entsprechenden Dokument zur 70-298. Und was sehe ich dort? "The Test**** 70-298 study guide is guaranteed to be 100% braindump free". Da kann ich mich nur kaputt lachen. Wenn diese "Firma" keine Dumps produziert, wer dann??? Oder ist das vielleicht nur eine Taktik dem "Kunden" ein ruhiges Gewissen mit auf den Weg zu geben? Eine Art Marketing? Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ;-) ich kenne diese firma nicht, häts mir gerne mal angeschaut. aber links auf solche seiten sind ja verboten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
white-horse 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ;-) ich kenne diese firma nicht, häts mir gerne mal angeschaut. aber links auf solche seiten sind ja verboten ;-) Dan schließ ich mich an... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fawel 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Wenn das keine Braindumps sind, dann sind die Fragen evtl. geklaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.