Hirgelzwift 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Gemeinde, wer setzt Samba höher 3.0.7 mit Suse Linux 9.3 ein und macht Offlinedateisyncronisation? Die Clients sind Windows XP SP2 Wir haben Probleme das seit dem Update von Linux 8.1 mit Samba 3.0.7 die Netzwerklaufwerke von diesem Server abgeworfen werden sobald beim Offlinedateisync. Probleme auftreten. Mal geht der Sync. mal wieder nicht oder bricht mittendrinn ab und behauptet das der Server nicht mehr verfühbar ist was natürlich Quatsch ist. Kann es sein das das ein SMB problem ist das hier in anderen Zusammenhang schon diskutiert wurde? Auch ein Problem ist das Suse Linux 9.3 3.0.7 nicht mehr unterstützt. Also kein Fallback möglich :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hat keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dak 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ein solches Problem ist mir nicht bekannt. Bist Du denn sicher, dass dies mit der Samba-Version zusammenhängt? Was meinst Du ganz genau mit "Offlinedateisync. Probleme auftreten." ? - Konflikte in der Datei-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Wenn ich mit dem Client auf einen Samba Server gehe der eine "alte" Sambaversion hat dann funzt die Sache problemlos :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.