kirky 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo zusammen. Habe seid gestern folgendes Problem. Wenn ich meine Digitagcamera über USB anschließe und anschließend über Arbeitsplatz, Wechselträger die Bilder in Miniaturansicht öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung: "Explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen! Ein Fehlerprotokoll wird erstellt!" PC: AMD 2400XP 256mb DDRAM 333 80gb HD Mator WIN 2000 SP4 (update aktuell) Norton Antivir 2004Pro (aktuell) Habe schon auf Viren geprüft (auch im abgesicherten Modus) aber nix gefunden! Wenn ich die Ansicht auf Liste stelle (hat nach paar Versuchen geklappt, vorher war die Fehlermeldung schneller oder ich zu langsam), dann läuft die Kiste ohne Fehlermeldung! Ich würde halt gerne wieder in Miniaturansicht die Bilder von der Camera betrachten können! Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Vorraus kirky578 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hat die Kamera einen extra Treiber benötigt? Wenn ja, würde ich mal nach einer neuen Version schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirky 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 hi. komisch ist, das es bisher immer funktioniert hat und auch auf den anderen 3 rechnern weiterhin klappt. nur auf diesem einen hier kommt bei ausgewählter ansicht "miniaruransicht" diese fehlermeldung! lasse ich als liste oder details anzeigen, klappt das! KOMISCH!!! kirky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.