Assasin 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo Leute, ich habe ein weiteres Problem , und zwar wollte ich mal wissen ob ich die Frequenz des WLan signals verändern kann, denn so wie es im Moment ist, kommt es zur Interferenz mit meinem Soundsystem, aber halt nur wenn ich viele Daten übertrage. Kann man diese Frequenz irgendwie ändern? oder bleibt mir da nur die Möglichkeit ein anderes Soundsystem zu kaufen? MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hi, meines wissens ist wlan hierzulande fix auf 2,4 GHz. Glaube nicht dass du hier was ändern kannst/darfst da diese Frequenzen nicht umsonst fix vorgegeben und reserviert sind. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hi du kannst die kanäle ändern es sind 13 mögliche wenn ich mich nicht irre !? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 nein es gibt mehrere Kanäle zu auswahl... das steht bei den meisten auf Auto... Die kannst du umstellen, aber sie liegen alle im bereich 2,4 ghz bis 2,43 ghz oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assasin 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hmm, glaub dass dann aber der Frequenzbereich nicht zu stark geändert wird, um aus dem Resonanzfrequenzbereich der Boxen raus zu kommen. Gibt es also wohl nur die Möglichkeit neue Boxen zu kaufen oder was meint ihr? Welche könnt ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Whow :eek: Boxen mit einer Resonanzfrequenz von 2.4Ghz, das ist aber stark. :p Glaube ich eher nicht, sondern Brumm oder kreisch. Abschirmung, Netzteil clipped? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 jup stimmt auch wieder... wobei das handys genau so ist, wenn man ein telefonat macht kommen die elektropferde Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 jup stimmt auch wieder... wobei das handys genau so ist, wenn man ein telefonat macht kommen die elektropferde Geht das dir immer noch so? Bei meinem Sony Ericssson T610/630 passiert mir das nämlich nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.