Roidanton00 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Guten Morgen, Da ich öfters Probleme mit Kunden habe die auf einmal schwierigkeiten mit Ihrem system haben eine Frage Gibt es in Xp und 2000 eine Protokoll datei die aufschluss darüber gibt wann z.b. Software inst. deinst. wurde, wann zugriff auf die Systemsteuerung genommen wurde und wann in der Registrirung was geändert wurde?? also keine überwachung nur um bei Problemen nachzu vollziehen was alles im system gemacht worden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 eigentlich sollte die Ereignisanzeige aufschluss geben. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, (bei XP): Zubehör - Systemprogramme - Systeminformationen (helpctr.exe), Ansicht - Systemverlauf. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 genau das was ich gesucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 genau das was ich gesucht habe Weiss ich doch :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.