daruma 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 hallo, ist es den Möglich den Spooler unter Windows XP nachzuinstallieren ???? Muss mir morgen einen Rechner anschauen der immer wieder Probleme beim Ausdrucken hat und dabei möchte ich versuchen den Spooler neu zu installieren Vielleicht hat jemand eine Idee . daruma Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, ich gebe zu, dass ich noch nie den Spooler neu installieren musste. Ich denke auch nicht, dass das geht, da es eine interne Systemkomponente ist. Du kannst höchstens den Treiber für den Drucker sauber deinstallieren und neu aufspielen. Grüße Olaf Zitieren
Roidanton00 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 hallo, ist es den Möglich den Spooler unter Windows XP nachzuinstallieren ???? Muss mir morgen einen Rechner anschauen der immer wieder Probleme beim Ausdrucken hat und dabei möchte ich versuchen den Spooler neu zu installieren Vielleicht hat jemand eine Idee . daruma falls eine ISDN AVM Karte drin ist mit inst. software verursacht faxdrucker treiber das Problem hatte ich vor kurzem avm und druckertreiber deinst. druckertreiber zu erst inst. dann fax drucker wenn der Fax drucker nicht gebraucht wird weglassen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.