Dr. Neslihan 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, ich habe eine neue Gruppenrichtlinie erstellt (WSUS). Nun habe ich aber erst einmal nur zum testen zwei OUs mit dieser Gruppenrichtlinie verknüpft. Nur leider greift diese nicht. Wenn ich in der Eingabeaufforderung "gpresult" eingebe, dann sagt er mir: ---------------------------------------------------------------------------------- Richtlinien der lokalen Gruppe Filterung: Nicht angewendet (Leer) WSUS Filterung: Nicht angewendet (Leer) Der Benutzer ist Mitglied der folgenden Sicherheitsgruppen: ----------------------------------------------------------------------------------- Aber warum nimmt er die nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Warte mal ein wenig ab bis die Änderung über alle DC's sauber repliziert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Neslihan 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hab ich schon gemacht. Warte schon über 24h. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Bei GPUPDATE /FORCE auch nicht ? Funktioniert der "File Replication Service" von Sysvol richtig ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Neslihan 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Es klappt nun. Glaube ich. Ich hatte die Gruppenrichtlinie mit den Benutzergruppen verknüpft und nicht mit den Computern. Heute morgen dann habe ich updates erhalten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.