ronny80 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Skriptchen welches mir die Systeminformationen ausgibt. So wie in den Systeminformationen Start/prg/Zubehör/system../Systeminformationen.. Ich möchte vorallem die Seriennummer der Geräte sowie der Angemeldete Benutzer.. Andere Infos wären schön... aber kein Muss... Das ganze sollte entweder auf die Festplatte des Clients oder noch schöner auf ein Share kopiert werden... Habt Ihr schon mal sowas gemacht? gruss ronny ps ich habe XP sowie 2000er Clients Zitieren Link zu diesem Kommentar
5232joe 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Kennst du, versuch mal BELARC Advisor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kekz 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Schau mal ob EVEREST für dich in Frage kommt. Link: http://www.lavalys.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
haidinger 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi Ronny, habe hier im Forum glaube ich mal zwei Scripts gefunden, vielleicht helfen Sie dir ja weiter. siehe Anhang Gruss Rainer PS: Dateiendung umwandeln auf .vbs Inventar.txt pcconfig.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi.. @Dieses Tool ist aber nur für "private use only"... Schön wäre es wenn ich das Skript im Login einbauen könnte... @Haidinger Wann werden denn deine Attachs freigeschalten? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ...vielleicht auch die pstools von sysinternals... Zitieren Link zu diesem Kommentar
haidinger 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi Ronny, das ist eine berechtigte Frage, keine Ahnung, vielleicht kann dazu ein Boardadmin was sagen, ansonsten gib mir Deine mail und ich schicke Sie Dir. Gruss Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Noch einfacher wäre es, den OP direkt zu cwashington zu schicken. Da kann er sich die passenden Scripts unter vbscript, Systemadministration raussuchen? cwashington Der Link führt direkt dorthin. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 hi.. Haidinger... Der Toolvorschlag tönt gut.. was ein wenig unschön ist, ist dass du ein File hast mit einem domänenadmin.. pw drin. Auf dieses hat ja everyone rechte oder? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ich habe nun mal das liebe Aida installiert. Muss ich dieses als Service laufen lassen oder kann ich das auch von hand ausführen? Wenn ja Wie? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.