mawihst 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 He Leutz! :) so, da meine andere frage nicht den gewünschten erfolg brachte hoff ich das dies hier mehr sinn macht. habe sharepoint portal server installiert und die cheffes wollen gerne ein zweisprachiges portal. nun suchte ich mich dusselig und fand schliesslich ein language pack für die benutzeroberfläche. alles installiert-steht ja in der software liste. nur leider finde ich nicht das menü in der sharepoint zentraladministration bzw. in den websiteeinstellungen um eine website in der gewünschten sprache zur verfügung zu stellen.... hiiillffee bitte! greetz mawi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ENC 10 Geschrieben 28. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 DAs würde mci hauch sehr interessieren. Ich telefoniere gerade mit Micrtosoft. Die tun sich sehr schwer damit.... Wir haben den Portalserver in englisch bekommen (ActionPAck) und suchen eine deutsche Oberfläche. Ich poste später mal das was dabei raus gekommen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.