Braintee 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, ich habe 1 Domäne in der Firma und 1 Domäne daheim. Gibt es eine Möglichkeit sich jeweils an den unterschiedlichen Domänen anzumelden ?? Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden das Notebook an einer Domäne anzumelden. Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi Das einzig sinnvolle was mir da einfällt ! VPN-Verbindug einrichten Site-to-Site, und Vertrauensstellungen zwischen den beiden domänen einrichten ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ein Rechner kann definitiv immer nur in einer Domäne hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hiho, mit netswitcher solls funktionieren, teste es und gib bitte eine Rückmeldung *g* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexstarke 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 MNM (MultiNetworkManager) kann sowas mit unter... hab aber auch keine praxiserfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.