SuMo-Fahrer 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, ich habe über die Boardsuche keine Antwort auf meine wahrscheinlich ultraleichte Frage gefunden. Oder ich bin schon verspult und kann nicht mehr klar denken... Outlook 2000 SR1 & Exchange 2000 Wie lege ich ein Exchange-Postfach unter Outlook 2000 SR1 an ? Wenn ich im "Outlook 2000" ein Konto anlegen will, hab ich die Möglichkeit ein Exchange Postfach auszuwählen. Wieso bei diesem SR1 nicht ? Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi. Falsche Suchbegriffe ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=52688 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuMo-Fahrer 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Och nö. Und ich dachte ich bin relativ fit im Umgang mit Suchkriterien. Super, ich danke Dir so stark ich kann. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.