Markusk75 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi, hab folgendes Problem: Unsere E-Mails werden vm Provider auf Spams gescannt und erkannte Spams werden mit ***SPAM**** im Betreff gekennzeichnet. So können die User Ihre E-Mails per Regel sortieren und Spam per Outlook-Regel ausfiltern. ... allerdings wäre es komfortabler, wenn zentral dem User-Postfächern ein Spam-Ordner hinzugefügt werden könnte und die E-Mails schon vom Server sortiert werden könnten. Das muss doch eigentlich unter Exchange200 einzustellen sien, oder? Hat jemand eine Idee? Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi. Regeln am Exchange Server selbst kannst du nicht erstellen. Du hast entweder die Möglichkeit selbst einen Event Sink dafür zu programmieren oder auf ein 3rd Paprty Tool auszuweichen. Mir ist vor kurzem ein derartiges Tool untergekommen, weiß aber leider momentan den Namen nicht. Schau mal hier nach, da wirst du sicher fündig - http://www.msexchange.org/ Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
surfcontrol 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo markusk, genau da mache ich seit einiger zeit herum. man kann von MS selbst den IMF Filter installieren. Der funktioniert jedoch nur richtig mit einer smtp anbindung zum Provider und einem korrekten MX Eintrag. dann kann der Filter so eingestellt werden, dass er SPAM in den Junk-mail-ordner einlegt. Wäre das was du willst? Die Software ist kostenlos über MS zu haben. Gruß surfcontrol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.