Workaholic4u 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Servus! Ich brauch mal ein Tipp! Wo bekomme ich das Tool: Hashpwd.exe her ? In der deploy.chm ist die rede von: use the encryption tool (Hashpwd.exe) on the Windows OPK CD (in Tools) and in Deploy.cab. Nur hab ich dieses Tool nicht in der Deploy.cab... habe ich die falsche CD oder was.... weil da die rede von OPK CD ist... Ich hab nur ne corporate CD. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi, guck mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q313818 und lies das mal durch The Windows XP Deploy.chm help file incorrectly lists the EncryptedDomainAdminPassword entry as a option. It also mentions the Hashpwd.exe utility. Both are documentation errors. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Danke! son dreck, jetzt muss ich es doch im klartext stehen lassen, das ist ja nun nicht so toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.