coolskin 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ich weiß nicht schlagen aber Chefe fragte ob das möglich ist und ich habe nicht wirklich die Option gefunden. Bei XP ist es ja möglich sich entweder via der netten Bildchen & Passwort anzumelden am PC oder über das "STRG+ALT+ENTF" Zeilen Fenster. Nennt sich glaube ich "verinfachte Anmeldung" oder so das mit den Bildchen. Diese Anmeldeform habe ich jedoch nicht gefunden wenn man den Rechner in der Domäne aufgenommen hat. Weiß jemand wie man das aktivieren kann? Außerhalb der Domäne ist es der Punkt unter Benutzerkonten in der Systemsteuerung. Da ist er aber nach der Domänenzugehörigkeit nicht mehr. Danke Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, mußt Deinen Chef leider enttäuschen. Wenn der Rechner in der Domäne ist gibt´s die bunten Bildchen nicht mehr. Auch die schnelle Benutzerumschaltung funktioniert da nicht. Da müßt Ihr halt die Domäne plattmachen und in der guten alten Arbeitsgruppe arbeiten, dann sind die Bildchen wieder da ;-) Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, du meinst, bunte Anmeldung in der Domäne? Nö, klappt nicht mehr. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 OK ....thx....dachte schon ich würde es nur nicht finden. Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.