sfkn 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hallo! Claus65, LLZwerg, und ich haben heute morgen die 70-217 bestanden!!! es kammen ca 70 - 80% Spirit fragen dran!! als nächstes kommt die 70-219 oder vieleicht auch die 70-218 dran! Wünscht uns Glück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 1. Herzliche Glückwünsche Euch Dreien! 2. <Comic>***weiter Daumen drück'***</Comic> Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 herzlichen glückwunsch auch von meiner seite. wenn ich die 217 auch schon im sack hätte :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 1. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2003 Gratulation zur #217!! Da habt Ihr aber einen guten Tag mit dem Fragenpool gehabt!!! Bei 80% Spirit!!... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 1. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2003 naja, also ich hab die prüfung vor n paar wochen gemacht ohne spirit oder sowas zu machen ... aber als ich jetzt so im nachhinein die spirit fragen gesehn hab kamen mir viele aus der prüfung bekannt vor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Claus65 10 Geschrieben 1. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2003 Also wer das Thema Active Directory verstanden und sich mit dem einschlägig bekannten Material intensiv vorbereitet hat (achtet auf Fehler in den Braindumps!) dürfte mit der 70-217 eigentlich kein Problem haben. Es waren 43 Fragen und 1:45 Zeit. Ich muß aber auch sagen, daß die Vorbereitung bei uns im Kurs sehr gut war. Damit mal nen Gruß an unseren Dozenten Tom! Ohne seine Hilfe hätten wir viele Fehler bei Spirit und in den Dumps vermutlich nicht gefunden. Wieder mal der Beweis, daß nacktes Auswendiglernen keinesfallszum Erfolg führt. Gruß Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 herzlichen glückwunsch an euch !!! SUPER gemacht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arctus 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Guten Morgen zusammen , was ihr habt nur 43 Fragen gehabt , ich hatte 63. Shit ich muss echt eine der neueren Prüfungen erwischt haben .... mache sie ende März nochmal. Greetings of an MCSA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 3. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2003 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Jetzt wird es bald weitergehen, diesmal ohne die "Spirits". gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.