chris-berlin 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo Zusammen, habe Win XP Prof mit SP2 und folgendes Propblem, wenn der Bildschirmschoner aktiv wird ob nun Windows eigener oder ein externer schließt sich bei der Rückkehr macnhmal Programme. Erlebt habe ich es schon bei Firefox, AdAware und dem IE. Hat da jemand einen Tip, solch ein Phänomen ist mir neu. Einen Virus habe ich nicht. MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris-berlin 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Zusammen,habe Win XP Prof mit SP2 und folgendes Propblem, wenn der Bildschirmschoner aktiv wird ob nun Windows eigener oder ein externer schließt sich bei der Rückkehr macnhmal Programme. Erlebt habe ich es schon bei Firefox, AdAware und dem IE. Hat da jemand einen Tip, solch ein Phänomen ist mir neu. Einen Virus habe ich nicht. MfG Chris Ich habe festgestellt das sich nur Programme schließen die aktive sind, soll heisen der Balken Blau ist. Programme im Hintergrund werden nicht geschlossen. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.