latimer 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo Leute, ich habe eine dringende Frage. Ich möcht zwei 2003 WTS installieren mit Office 2003 (35 User). Jetzt wurde mir gesagt das aus Lizenzgründen die Installation von MS Office 2003 BASIC an einem 2003 WTS nicht möglich ist und das man min. MS Office 2003 Small Business benötigt. Also eine Lizenz für Basic ist für ca. 180 € und eine Lizenz für Small business für ca. 250 € zu haben. Das macht bei 35 Lizenzen 2450 €. Zudem wurde mir gesagt (von unserem Händler) das man ausserdem eine Lizenz MS Office 2003 Standard benötigt. Hat irgend jemand von euch davon mal was gehört oder kennt sich jemand mit der Lizenzierung von Office 2003 an einem 2003 WTS aus???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Jetzt wurde mir gesagt das aus Lizenzgründen die Installation von MS Office 2003 BASIC an einem 2003 WTS nicht möglich ist und das man min. MS Office 2003 Small Business benötigt. Du darfst jede Office Lizenz die du über einen Volumenlizenzvertrag (OPEN, SELECT, etc.) erworben hast auf dem Terminalserver installieren. Bei allen anderen (FPP, OEM, SB) ist in der EULA die Installation auf einem Server nicht zugelassen. Zudem wurde mir gesagt (von unserem Händler) das man ausserdem eine Lizenz MS Office 2003 Standard benötigt. Wie begründet er das? Hat irgend jemand von euch davon mal was gehört oder kennt sich jemand mit der Lizenzierung von Office 2003 an einem 2003 WTS aus???? Ja, ich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.