B. Gates 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 wer braucht das eigentlich wirklich? die gefahr das ein neuling daten ueberschreibt die seit seiner letzten abwesenheit ebenfalls geaendert wurden ist doch viel zu gross..... Sobald 2 leute auf den selben ordner zugriff haben sind probleme vorprogrammiert!? Ist das file erstmal ueberschrieben .... DAT band vom Fr. wo bist DU?! Was meint ihr zu? Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Wer zeltet hier? Ägypten? Sorry, B. Gates, ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was Du meinst oder willst :suspect: Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 genervter MS-Administrator vs. Bandsicherung!? :D Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Darf ICH mal rate? Er wollte Offlineordner schreiben. Aber der Rest ist immer noch "Ägypten" Link zu diesem Kommentar
Olli Hofmann 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hä? Schade dass sich immer noch so viele NUTZLOS äußern... Mensch. Wenn du ein Problem hast, dann drück dich so aus das man dir helfen kann. Das Board ist keine Seelsorge... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge