sgerbode 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 habe ein Administrator kennwort angegeben und zum ersten mal habe ich ein Kennwort vergessen das passiert mir jetzt zum ersten mal und ich komm einfach nicht mehr auf die Kiste drauf, kennt jemand einen Trick oder weiss zufällig wo die passwörter abgespeichert werden ?! Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Es gibt Möglichkeiten, sicher...nur...hier wird dir offiziell keiner helfen, einen Schutzmechanismus abzuschalten oder zu umgehen. Die Gefahr ist einfach zu groß. Ich möchte dir keinerlei unlauteren Absichten unterstellen, aber es gibt einfach genug Leute, die das lesen und missbrauchen können. Das ist der Alptraum eines jeden Admins. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Das ist persönliches Pech, das mir sehr leid tut, aber wir können dir hier leider nicht weiterhelfen, da wir nicht sicherstellen können das es tatsächlich so ist wie du es schilderst. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge