Ricinho 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi Zusammen, Wir sind momentan die SharePointServices am testen. Gibt es eine Möglichkeit/Addin, die Aufgabenverwaltung ins Outlook/Exchange zu integrieren. Das heisst, wenn ich eine Aufgabe auf der SharePoint-Site erstelle, dass die Aufgabe automatisch ins Outlook reingeschrieben wird!?! Danke für Eure Antworten. Grüsse Ricinho Zitieren Link zu diesem Kommentar
domi974 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hallo ricinho, ich hatte hier mal ne sbs umgebung mit wss am laufen gehabt und kann mich erinnern, das ein termin, den ich in wss eingegeben hatte, auch in meinem outlook drinstand. der rechner war nicht mitglied der sbs-domäne gewesen, lediglich auf exchange wurde vom client aus zugegriffen. ich hab die testumgebung zwar nicht mehr, bin mir aber zu 100% sicher, dass das geklappt hat, ansonsten müsste ich mich böse irren. ob das auch mit den aufgaben geht weiss ich nicht, müsste aber eigentlich, wenn termine übernommen werden, warum nicht auch die aufgaben? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ricinho 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo Dominique danke für deine Antwort! Also das mit den Terminen funktioniert bei mir auch, aber das mit den Aufgaben haut leider nicht so hin. Denke dies funktioniert nicht mit den Aufgaben!?! Oder weiss da jemand noch Bescheid, wie dies funktioniert!? Danke Gruss, Ricinho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.