mecci 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo zusammen, ich bin so langsam verzweifeln. Die Suche bringt mich nicht weiter, auch google nicht. Ich habe hier folgendes Problem: Der hier im Einsatz stehende W2k3 Server wurde Anfang des Jahres von W2K Server migriert. Jetzt habe ich mehr oder weniger zufällig festgestellt, dass der Schemamaster noch auf dem alten Server läuft, der aber als solches gar nicht mehr existiert, er wurde auch Anfang des Jahres vom Netz genommen, sprich ist nicht mehr verfügbar. Kann man den in irgendeiner Weise nachinstallieren, oder ist da hopfen und alz verloren? LG mecci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moschtä 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Schau mal auf früheren Beiträgen!! hatte das selbe Problem! mit NTDSUTIL kannst du den schemamaster wiederherstellen! hat wunderbar funktioniert! mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hi Mit ntdsutil und seize role. So kannst Du die FSMO Roles auf einen Server erzwingen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
mecci 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Ich danke euch, das hat ja dann schon einmal geklappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.