mcse_killer76 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Tja, es gibt auch Braindumps, die öffentlich beworben werden, gegen die aber nichts unternommen wird (seitens MS). Und damit wird dann auch vermutlich richtig Kohle verdient... Die Frage ist doch die, wann MS tätig wird. Und aus dieser Richtung kommt anscheinend nur eine Reaktion: den Pool so dynamisch halten wie nur möglich. Ob MS überhaupt eine Chance hätte diese Dumps gerichtlich verbieten zu lassen bezweifle ich doch stark. Die Welt ist groß... Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 ...wir hatten da so einen spezialisten beim mcse-upgrade in dubai dabei... ...und mich dann spontan entschieden im april für zwei wochen nach dubai zu fahren fürs mcse-upgrade... ... und im dezember gehts dann wieder ab nach dubai für den ccna... DUBAI??? Warum Dubai? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 dubai ist geil! zudem hat der kurs im april in dubai (inkl. flug, 5 sterne hotel, einem ausflug und einem abendessen im burj al arab) gleich viel gekostet wie der entsprechende kurs in der schweiz... :) und nach ein paar tagen im april war mir sofort klar, dass ich den nächsten kurs wieder in dubai machen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Es gibt in der Schweiz einen Seminaranbieter der seine Seminare in Dubai macht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
binfalse 10 Geschrieben 22. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2005 Und wenn man dann endlich den MCSE bestanden hat, bekommt man die aktuellste Ausgabe des Korans, und wird nebenbei noch Ehren-Imam der hauseigenen Mosche des Prüfungscenters. Gefährlich wirds wenn der Typ mit dem kleinen Wurstmesser kommt, um die Pelle zu kappen. :) P.S. Wird dort eigentlich während der Prüfung zum Gebet gerufen? In diesem Sinne Allah'u akbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 ja, das mit dem wurstmesser fand ich eigentlich das einzig negative an den 15 tagen... :D wenn du alle sieben prüfungen dort unten bestehst, erhältst du eine eigene ölquelle als belohnung und ein kleines harem... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raid01 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Ich habe mir vorgenommen, den MCSE zu machen. Zur vorbereitung verwende ich Windows Server 2003 von Föckeler. Dazu habe ich mir den Wälzer von Bünning und Krause zugelegt. Mir ist es wichtig, dementsprechend Hintergrundwissen zu erhalten und desswegen der Kauf von Bünning. Den Föckeler hab ich mal durchgeblättert, aber das ist mir zu wenig. Ich lege wert auf eine fundierte Schulung. Nur auswendig lernen ist nicht mein Fall. Gruß Raid01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 also der föckeler ist zum lernen sicherlich absolut ungeeignet... da kaufst du dir am besten das grüne von mspress, oder etwas ähnliches... dann baust du dir am besten eine virtuelle testumgebung... wenn du der meinung bist, dass du alles verstanden hast, dann würde ich mal den föckeler durcharbeiten um dich optimal auf die prüfung vorzubereiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raid01 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 also der föckeler ist zum lernen sicherlich absolut ungeeignet... da kaufst du dir am besten das grüne von mspress, oder etwas ähnliches... dann baust du dir am besten eine virtuelle testumgebung... wenn du der meinung bist, dass du alles verstanden hast, dann würde ich mal den föckeler durcharbeiten um dich optimal auf die prüfung vorzubereiten... Testumgebung ist vorhanden, MS-Press wird noch besorgt. Der Föckeler ist in erster Linie als Test gedacht. Raid01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 ja, dann kann ja nichts mehr schief gehen.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.