sgerbode 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 werde mein Problem selber lösen ich werde einfach die sam datei auswechseln das müsste klappen :p ansonsten das internet ist groß genug, achja auch schonmal drangedacht das wenn man weiss wie es geht man auch die Gefahr kennt und somit Vorkehrungen treffen kann naja aber sicherheit ist bei windows sowie so eine sache für sich. Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 hallo das hat Dr.Melzer geschr.: --- Das ist persönliches Pech, das mir sehr leid tut, aber wir können dir hier leider nicht weiterhelfen, da wir nicht sicherstellen können das es tatsächlich so ist wie du es schilderst. --- FALSCHER SATZ... denn auch wenn du uns beweisen könntest, dass es so ist, wie du das schilderst ,... also du willst das passwort DEINES PC's knacken... ...bekommst du hier keine Antwort...is ja logisch denn dann kann man sich hier schön die Sicherheitslöcher des Win2k anschauen... und wahrscheinlich kommt dann nicht mehr jeder seine Info's holen... um SEIN VERGESSENES passwort zu knacken.... gruss pablo Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Original geschrieben von sgerbode werde einfach die sam datei auswechseln das müsste klappen :p Viel Glück, denn das wirst du brauchen und eine gute Datensicherung wenn nach dem Auswechseln der SAM gar nichts mehr geht. Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 28. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 SAM SCSI-3 Architecture Model SAM Sequential Access Mode / Method SAM Sort and Merge SAM Symantec Anti-Virus For Macintosh (Apple) SAM System Activity Monitor --->Welche meinst du??? gruss Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge