marka 587 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo allerseits! Eine nette Kollegin fragte mich heute, ob es ein Tool gibt, mit dem man auf dem Handy gespeicherte SMS'en und MMS'en auf dem Rechner lesen und ggf. bearbeiten und zurückspielen kann. Es handelt sich um folgendes Handy: Samsung SGH D 500 PC-OS ist W2K. Verbindung über Blauzahn. Wer kennt ggf. Outlook Plugin Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 also kunden von uns haben ein nokia handy, ich glaub 6210 oda so, und da geht das...da ist die software beim handy (cd) gleich dabei gewesen...am besten mal auf der herstellerseite unter downloads schauen, vielleicht hats dort tools gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hiho, das ist die Software die Samsung selber anbietet: http://de.samsungmobile.com/mobile_phone/manual.jsp?model_name=SGH-D500 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hiho, das ist die Software die Samsung selber anbietet: http://de.samsungmobile.com/mobile_phone/manual.jsp?model_name=SGH-D500 Gruß Guido Yo, Danke, but: Leider lassen sich die SMS und MMS nicht auf den PC übertragen um sie dort zu archivieren. SMS und MMS lassen sich hier nur im PC schreiben und per Handy wegschicken. Aber es geht ja um die Archivierung bzw die Möglichkeit, empfangene Nachrichten auf dem PC zu lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo marka, ich kenn zwar keine Lösung für dein Problem, aber dafür ein sehr aktives "Handy-Forum" : gsmfreeboard Vielleicht kann dir dort jemand helfen ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.