Roidanton00 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, ich habe ein Raid0 eine Platte ist ausgefallen habe aber noch ein back up mit Arconis True Image Server erstellt jetzt möchte ich dieses Backup Raid0 auf eine IDE HDD zurückspielen, funktioniert das?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hi, was ist denn auf dem image drauf, eine systemplatte oder nur daten? Willst du davon booten? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Ja nicht nur die daten sondern komplett lauffähig nur nicht mehr in dem Raid0 verbund sondern auf ner IDE Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Also ich denke das es nicht geht ! Chipsatz, Controller und sonstige Treiber sind völlig verschieden........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 ES geht nur zur Info hätte es elbst nicht gedacht aber es rennt ohne probleme und wieder was dazu gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo,ich habe ein Raid0 eine Platte ist ausgefallen habe aber noch ein back up mit Arconis True Image Server erstellt jetzt möchte ich dieses Backup Raid0 auf eine IDE HDD zurückspielen, funktioniert das?? Danke Geil. :) Das zurückspielen mag wohl gehen. Die Chance das wenigstens wegen dem CD-Rom der Atapi eingebunden ist gibt Hoffnung. Aber der FT-Treiber wird dir einen Streich spielen, Recoveryconsole und bereinigen, oder RepInst. Wegen dem Image hast du ja unzählige Versuche frei :D Ich würde den mbr resetten, oder wenigstens per Hexedit die Datenträgerkennung Nullen, aber das geht hier zu weit. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Geil. :)Das zurückspielen mag wohl gehen. Die Chance das wenigstens wegen dem CD-Rom der Atapi eingebunden ist gibt Hoffnung. Aber der FT-Treiber wird dir einen Streich spielen, Recoveryconsole und bereinigen, oder RepInst. Wegen dem Image hast du ja unzählige Versuche frei :D Ich würde den mbr resetten, oder wenigstens per Hexedit die Datenträgerkennung Nullen, aber das geht hier zu weit. :p mit es geht meinte ich das xp wieder läuft mit allen partitionen die auf dem raid0 zuvor gewesen sinf ohne irgendwelche fix mbr etc... es lüpt wie zuvor unter raid0 nur halt etwas langsamer kleiner korrektur vorher 2xsata Raid0 1x Hitachi 120 GB 1x Maxtor 160 GB nachher 1x sata Hitachi 120 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Naja, die behindernden Treiber sind noch aktiv? Gerätemanager, Ausgeblendete Geräte, inklusive der seit W2K bekannten Parameter anzeigen lassen? Stichwort: Hidden Device und suchen lassen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 behindernde treiber?? ich mein die gibt nicht da der Sata ja onBoard ist sind die treiber ja inst. selbst wenn ich nur ne Normale IDE platte dran hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @threadschreiber Auch wenn Treiber von Windows mitinstalliert sind ? Sind es Treiber.... vorher 2xsata Raid0 1x Hitachi 120 GB 1x Maxtor 160 GB nachher 1x sata Hitachi 120 GB Auch werden deine Ausführungen doch immer seltsamer ? Wo ist hier die ATA Platte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @threadschreiber Auch wenn Treiber von Windows mitinstalliert sind ? Sind es Treiber.... vorher 2xsata Raid0 1x Hitachi 120 GB 1x Maxtor 160 GB nachher 1x sata Hitachi 120 GB Auch werden deine Ausführungen doch immer seltsamer ? Wo ist hier die ATA Platte.... Du meinst die am anfang angegebeme IDE Platte? das ist richtig habe ich falsch angegeben ich meinte nicht IDE sondern SATA sollte aber im Ergebnis das gleiche sein oder nicht.... werde ich aber auch mal ausprobieren seltsame ausführungen? Na ja vieleicht drücke ich mich einwenig unklar aus bin halt kein msce oder änliches :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.