robifella 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 hi leute, ein paar freunde und ich wollten fürs wochenende nach holland oder belgien. wir wissen aber nicht genau wohin. deshalb wollt ich mal fragen, ob ihr vielleicht wisst, wo in holland oder beligien abends die post abgeht. am besten wäre es irgendwo, wo auch gleich ein strand is. hoffe ihr habt da ein paar tipps. danke schon mal im voraus. mfg robifella Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hi, da ist zwar kein Strand - aber Amsterdam ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich war mal ein verlängertes WE mit Freunden dort - war Super. Bisschen Kultur, bisschen Party, bisschen Chaostum - alles vorhanden - und Geile Läden haben die dort, vor allem der Phantasy-Shop (weiss leider nicht mehr wie der genau heißt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Renesse :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Renesse - Der Laden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Nein, die kleine Stadt in Holland an der Schelde-Mündung, wo abends der Bär zockt. Ist viel junges Volk da. War vor ein paar Jahren jedenfalls so. Und es gibt viele kleine gemütliche Campingplätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.