Constral 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 nabend! Kleine Frage am Rande... wäre für mich von Interesse zu wissen ob und wenn ja, wie die technischen Daten von Kunden gespeichert werden. In der Regel ist die Doku ja immer das Problem. Wär toll, wenn Ihr mal posten könnte wie die Daten bei euch erhoben werden. Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo, deine Frage ist vergleichbar mit "Erklären Sie mal bitte in 3 Minuten, was bei der thermonuklearen Kernverschmelzung auf Quark- und Leptonen-Ebene für Reaktionen erfolgen." Was genau möchtest du wissen? - Datenschutz? - Zugriffsschutz? - Berechtigungen? - Generelle Richtlinien? - Daten (vom Kunden) oder Doku (der EDV)? - Erhebung oder Erfassung? - ...? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Olaf, mir geht es in erster Linie um die Dokumentation der EDV. Eine geordnete Dokumentation für einen schnellen und effektiven Informationsfluss sollte für eine EDV-Firma ja sehr wichtig sein. Ich wollte nur wissen, wie andere dem Thrma trotzen... Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Trotzen <--- das war der richtige Terminus. :) Ordner mit Plänen, DB mit Daten. So in etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @Urmel habt Ihr so eine Datenbank selber erstellt oder setzt Ihr ein fertiges Produkt ein? Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 selber gemacht ... steht teils aber noch in den kinderschuhen gelöst wurde das ganze mit Apache, php und mysql ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.