Destroyer 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hi, Ich habe hier ein Master Image und würde gern ein Restor machen....! Allerdings benötigt das Image so wie ich es angefertigt habe (mit Knoppix dd) 12GB Speicher. Die Momentan eingebaute Platte ist 4 GB. Also habe ich nun eine größere PLatte eingebaut und dieses Image zurück gespielt. Problem: Gibt es Windwos intern möglichkeiten (bei 98) die Partitionsgröße nachträglich zu ändern ?! Denn dann würde ich diese auf 2 GB verringern und die alte PLatte wieder einbauen -> zurück spielen und ich hätte ein besseres Master-Image. UNd leider habe ich im moment kein Patition Magic zur Hand :mad: sonst wäre das alles ja auch kein Problem. Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Destroyer, ohne Partition Magic, Drive Image usw. hast du glaube ich bei 98 keine Chance, zumindest keine die mir bekannt wäre. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 jupp, no chance...allein schon wegen dd (komplettimage). vielleicht bringt aber acronis was, meine da gibts ne partitionsgrößenänderung beim restore!? aber: wenn das restore schon gelaufen is, wieso machst du dann nicht die part kleiner (is doch beim knopper sicher was dabei) und bügelst ein neues (kleines) image auf die alte hd! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Die beiden haben recht Keine Changse ;) Nim Partitions Magic so weit mir bekannt ist in älteren versionen so 3.6 oda so ist es freeware... DIe neuste Kostet aber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borderlinedance 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Genau auch meine Meinung: Partition Magic Am besten ist PQ PartitionMagic 8, das bootet auch ab CD. :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.