Peterchen 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 mOin folgendes Szenario 2 Domänen (z.B. A und B) teil der User melden sich bei A an teil bei B (ist im Unternehmen so geteilt) nun passiert es ab und zu das man sich mit bestimmten Rechner nicht mehr anmelden kann... es kommt dann immer "Die lokale Richtlinie erlaubt es ihnen nicht sich interaktiv anzumelden" ...am User selber liegt das nicht, er kann sich ja von woanders aus anmelden. In der Regel geht es wenn ich den Rechner aus der Domäne nehme und ihn dann wieder reinsetzte.... aber das ist doch auch nicht normal ... :mad: hat jemand ne idee woran das liegen kann ? stören sich die beiden Domänen ??? Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo, in den GPO-Sicherheitsrichtlinien kann die Anmeldung Nicht-Admins verweigert werden, die Fehlermeldung sieht dann so aus, wie von dir beschrieben. Hilft das? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterchen 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 nein leider nicht, es tritt auch hier und da immermal wieder auf,...ich versteh nur nicht warum :( in den lokalen GPOs ist nix zu finden ... afn server auch nix was das verbietet... würde auch nicht verstehen wie da plötzlich so ein Eintrag reinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
yogief 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich habe genau das selbe Problem. 1 Windows 2003 Server 130 WinXP Clients und von Zeit zu Zeit kommt diese Fehlermeldung. Bese Lösung ist Neustarten und hoffen.An den Gruppenrichtlinien liegt es nicht, da der nutzer sich an anderen echnern anmelden kann. Weiß jmd rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.