xxoliverxx 10 Geschrieben 1. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2003 hallo ich habs schon mal in andern beiträgen erwähnt ich will mir ein ruter kaufen gebraucht aus kosten gründen. mein problem ist nur welcher ?!? bei ebay hab 677er gesehen scheinen zimlich günstig zu sein, sind die so unhrauchbar oder wo ist der hacken ? hab schon bei cisco.com geschaut aber nix auffälliges gefunden aber trotzdem kommt mir das kommisch vor. mfg oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
HenryNo1 10 Geschrieben 2. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2003 Hi Oli, der 677er hat kein IOS....wenn Du einen Router nur benötigst, um ins Internet zu kommen, dann passt der schon. Wenn Du aber mit dem IOS Erfahrungen sammeln willst...vergiss es. Ich denke, das Teil ist nur eines der vielen "Überbleibsel" von Firmenaufkäufen, die Cisco mal getätigt hat. Sprich fremdentwickelt und gelabelt. Genau wie die 700er, die Du ja auch bei Mediamarkt etc. bekommst. CYa HenryNo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.