mawihst 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hallo Boardler! :D Teste immer noch Sharepoint Portal Server aber ausser die Hilfe zu Microsoft Office SharePoint Portal Server 2003 find ich im Netz keine weitere Hilfe ausser natürlich Foren. Weiß jemand ob ich für meine weiteren Teste eine Art Handbuch für kostnix bekomme?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hi, nimm dies http://www.microsoft.com/resources/documentation/wss/2/all/adminguide/en-us/default.mspx ist von MS und liefert einige Grundlagen. Ansonsten ist das Buch von Gallileo Computing zu empfehlen. Da schwört ein Bekannter von mir jedenfalls drauf. Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 danke :thumb1: muss mal sehen ob mich das weiter bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.